QuantiCode games

Zero Ballistics, Full Metal Soccer

Skip to content

laissez un commentaire

Moderators: Michael, Bernhard, Christian

laissez un commentaire

Postby Banning on 26 Mar 2020, 10:09

Die meisten N?chte habe ich ehrgeizige Pl?ne für den n?chsten Tag. Ich stelle meinen Wecker Stunden vor dem Aufstehen ein und verspreche mir, dass ich diesmal vor der Arbeit nach drau?en gehe. Dieses Mal werde ich es schaffen, Nike Air Max Jewell Dames den Sonnenaufgang zu sehen. Dieses Mal schaffe ich es bis zum Ende dieses neuen Trails. Pl?tzlich ist es 6:00 Uhr. Es ist dunkel. Es ist kalt. So weit? Zu dieser Stunde? Ich werde heute Abend gehen, das verspreche ich mir, wenn ich mich umdrehe, und dann ist es 17:00 Uhr, und nach einem langen Tag im Büro klingt ein Glas Wein viel besser als eine weitere Runde um meine Go-to-Schleife - und einfach so verpasse ich den fast immer besten Teil meines Tages; wenn ich motivieren kann zu gehen.

Der wohl schwierigste Teil eines Abenteuers ist es, aus der Tür zu gehen. Meistens verbringe ich viel l?nger als erwartet damit, das zu erkunden, was mein Garten zu bieten hat, wenn ich mich dazu bringen kann, nur meine Schuhe anzuziehen und nach drau?en zu gehen. Warum ist es so schwer, diese Schwelle zu überschreiten? Was bringt mich dazu, Nike Air Max Zero Mujer so oft auf Snooze zu drücken, dass ich meine Chance verpasse, rauszukommen?

Es hat einige Zeit gedauert und ich bin noch lange nicht perfekt, aber für mich bedeutet das einen Perspektivwechsel. Ich musste meinen morgendlichen Lauf von einer l?stigen Pflicht zu einer Gelegenheit umgestalten. Das Aufstehen für diese frühe Runde der übung ist meine Flucht geworden. Es ist meine t?gliche Pause von Aufgabenlisten, Telefonanrufen und Verantwortlichkeiten. In der Ruhe vor dem Morgengrauen denke ich nur an die Schritte vor mir, meine einzige Sorge ist, ob ich die entsprechenden Schichten trage, und die einzigen Entscheidungen, die ich treffen muss, sind, ob ich nach rechts oder links abbiegen soll. Mein K?rper erwacht mit der Sonne, w?hrend sein Schein die Berge, Ausl?ufer und schlie?lich die Stadt am Talboden beleuchtet. Ich h?re Nike Air Max 270 Femme zu, wie die Pflanzen und Tiere vom Morgentau schaudern und ihr eigenes Ritual des Aufstehens beginnen, um den Tag neben mir zu treffen. Das Erleben der frischen Morgenluft und des frischen Sonnenlichts versetzt mich in einen gesünderen Kopfraum für den kommenden Tag.

Marathons + Moderation für einen gesunden, glücklicheren B?ren (oder wie man für einen Marathon trainiert, ohne auf Alkohol zu verzichten)

So verhindern Sie, dass Ihr n?chster Lauf im Port-a-Potty auf Karotten und Kuchen endet (oder wie Sie beim Laufen nicht in die Hose kacken)

Sie k?nnen weiter trinken und Ihre Hosen nicht kacken. Sehen? Kein Grund, keinen Marathon zu laufen.

Fragen: L?ufst du jemals mit Jungs? Bist du schneller als sie? (Obwohl es gro?artig ist, schneller als ein Mann zu sein, laufe ich lieber mit einem Mann, der schneller ist als ich. Das Nike Cortez Femme bedeutet, dass er h?rter ist.) L?chelst du für Rennfotos oder bin ich der einzige Cheeseball? Was machst du, um deinen Magen beim Laufen ruhig zu halten? Waren Sie schon einmal in einem Hei?luftballon? Hast du die H?lle ausgeflippt? Denn genau das mache ich gerade.

Social Media hat das Teilen von Abenteuern zur Lieblingsbesch?ftigung vieler Instagrammer gemacht, aber im Kern ist das Abenteuer sehr pers?nlich. Es muss kein monumentaler Ausflug sein, bei dem alle Beteiligten zu ersch?pft sind, um am Ende zu sprechen. Abenteuer k?nnen und sollten das sein, was Sie wollen. Dies kann sich aufgrund der Zeit, des Energieniveaus und des Wetters t?glich ?ndern, um nur einige Variablen zu nennen. Sie k?nnen alles zu einem Abenteuer machen. Nike Air Max 97 Damen Bei meinem 20-minütigen Joggen heute Morgen bin ich auf eine Elchherde am Stra?enrand gesto?en, die ihr Morgengetr?nk vom Bach zu ihren Fü?en nahm. Abenteuer? Prüfen. Fordern Sie sich heraus, Ihre Perspektive zu erweitern und den Weg, den Sie hunderte Male gewandert sind, wieder neu werden zu lassen, w?hrend Sie Ihre Augen ?ffnen und Ihre Umgebung einatmen, um zu sehen, was sich ge?ndert hat und was gleich geblieben ist. Es ist nicht wichtig, wie episch Ihr Ausflug ist. Der wichtige Teil ist, dass Sie gehen. Sie wissen nie, worauf Sie sto?en k?nnten oder welche Enthüllungen Sie auf dem Weg haben k?nnten.
Banning

Return to Zero Ballistics - game related